#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilft die pille danach wenn sie am gleichen tag wie der eisprung stattfinden soll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilft die pille danach wenn sie am gleichen tag wie der eisprung stattfinden soll?

    Hallo, Gestern hatte ich mit meinen Freund mit einem Kondom Sex. Ich bin mir nicht sicher, ob ich in fer 1. Pillenwoche eine pille vergessen habe. Bin heute in der 2. Woche. Laut Rechner sollte mein eisprung heute sein. Dass kondom ist etwas verrutscht, deshalb bin ich mir nicht sicher ob etwas passiert ist. Hilft die pille danach trotzdem wenn heute der tag meines eisprungs ist?


  • Re: Hilft die pille danach wenn sie am gleichen tag wie der eisprung stattfinden soll?

    Ich meinte, ob die pille danach trotzdem wirkt wenn sie am tag des vermutlichen eisprungs eingenommen wird

    Kommentar


    • Re: Hilft die pille danach wenn sie am gleichen tag wie der eisprung stattfinden soll?

      Hallo,

      die "Pille danach" wirkt in jedem Fall, wenn sie zeitgerecht bezogen auf den GV eingenommen wird.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Hilft die pille danach wenn sie am gleichen tag wie der eisprung stattfinden soll?

        Also gestern gegen 18 Uhr ist dass ganze passiert. Am nächsten tag um 13 Uhr habe ich die pille danach genommen. Innerhalb 24 Stunden. Hilft sie trotz des Eisprungs?

        Kommentar


        Lädt...
        X