#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner Ausfluss statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner Ausfluss statt Periode

    Guten Morgen

    Ich bin gerade am Rande der Verzweiflung!

    ​Nehme die Pille Madinette nun schon seit fast 1 Jahr und bin auch zfrieden. Nun stand ich letzte Woche sehr unter Stress. Habe dann meine Tage am Freitag gekriegt, jedoch kam bis heute (Sonntag) kein Blut, sondern nur brauner etwas dicklicher Ausfluss und es sieht auch nicht danach aus das noch etwas kommt... Hatte jedoch wie immer leichte Unterleibsschmerzen, nur eben kein Tropfen Blut.
    Ich nehme die Pille auch sehr verantwortungsvoll und bin mir einem Fehler bei der Einnahme auch nicht bewusst.
    Ich weiss nicht was ich machen soll? Kann das alles vom Stress kommen und ist es normal, wenn auch mal kein Blut kommt bei der Mens? Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen wegen ss?
    Ich danke schon jetzt für Ihre schnelle Antwort!!!


  • Re: brauner Ausfluss statt Periode

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auf diese Art variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X