#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex in der Schwangerschaft

    Ich bin im 4. Monat schwanger und mein Sexualtrieb hat seit Beginn der Schwangerschaft sehr nachgelassen. Ich sehen mich eher nach Wärme als Sex.
    Mein Mann hat einen sehr hohen Bedarf an Sex und kann das überhaupt nicht verstehen. Er wirft mir vor, ihn zu betrügen und hat Angst, daß es nach der Schwangerschaft so weitergehen wird.
    ist es normal, daß der Trieb nachlässt und wie kann ich es meinem Mann erklären? Unsere Beziehung leidet sehr darunter.


  • RE: Sex in der Schwangerschaft


    ich denke das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
    bei mir ist es so das ich seit der schwangerschatf eher mehr *lust* habe, leider aber nicht mehr Sex habe, weil mein Partner es ist der keinen Sex will.
    Also es geht auch anders herrum.
    er hat Angst dem Baby zu schaden, es/mich zu verletzten. und ich denke vielleicht wird es auch bei dir so sein, im unterbewußtsein.
    ich weiß es nicht.
    einen richtigen Rat kann ich dir nicht geben, ich wollte dir halt auch nur mal schreiben das es auch die Männer sein können, bei dennen die *lust* nachlässt.

    DEA

    Kommentar


    • RE: Sex in der Schwangerschaft


      Nun bei mir ist es so das der Arzt mir gesagt hat das ich keinene Sex während der Schwangerschaft haben darf. Hatte schon 2 Fehlgeburten und bin als Risikoschwangerschaft eingestuft.
      Ich muss dazu sagen das ich so oder so nicht Sex haben möchte da ich selber Angst habe das es mein Kind schaden könnte, auch wenn ich weiß das es nicht so ist....
      Ich denke das du auch Angst hast, rede mal offen mit deinem Mann darüber. Kuschelsex kann auch was schönen sein....das sehe ich bei uns so !!

      Viel Glück
      Isabel (26SSW)

      Kommentar


      • RE: Sex in der Schwangerschaft


        Danke!

        Kommentar



        • Geburt


          ich bin in den 9.Monat Schwanger und immer in der Nacht habe ich Wehen und das ist nicht fein aber ich grieg es bald Gott sei Dank weil lange halt ich das nicht mehr aus und ich kann verstehen das ,das nicht so einfach ist einen Mann das zu erklären weil er es sowieso nicht vertseht ,oder versteht einer das gleich einmal denn musst der mir mal zeigen und wenn nicht dann nehme ich an das sie keinen weiß und wie geht es euch schhreibt mir auf diese e-mil adresse [email protected] ok der soll mir mal schreiben dann kann man sich unterhalten .Eure Sonja

          Kommentar


          • RE: Sex in der Schwangerschaft


            Du kannst ganz beruhigt sein. Ich bin in der 8.Woche und habe kaum Lust auf Sex, obwohl ich vorher meist mehr Verlangen als mein Freund hatte.
            In Broschüren zur Schwangerschaft kannst du das auch nachlesen. Nach den ersten 3 Monaten soll sich das wieder geben und dann wird dein Mann auf den nächsten Baum flüchten müssen, weil du dann evemtuell viel mehr Lust hast als er... :-)
            Mein Freund liest mir immer diverse Broschüren vor, wenn ich in der Badewanne liege. Dabei können wir beide etwas lernen.
            Mach dir keinen Kopf. Es gibt übrigends auch Seiten im Internet über Schwangerschaft für Männer!
            Die sind echt lustig und liebevoll gestaltet.

            Kommentar

            Lädt...
            X