#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verwachsungen im Abdomen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwachsungen im Abdomen

    Anfang des Jahres hatte ich eine Tubensterilisation.
    Am 5. Tag mußte ich mich erneut in eine Klinik begeben.Dort stellte mann eine Salpingitis fest,die eine Woche lang i.V. mit breiband Antibiotheka behandelt wurde,jedoch ohne erfolg.Nach erneute Sonographie wurde die Diagnose verd. auf Corpuspolyp. Salpingitis bds. Ovarialzysten bds. Verwachsungen im Abdomen. Es wurde eine Laproskopische Salpinektomie dúrchgeführt mit Zystenentfernung ,sowie eine Abrasio. Seit der OP
    habe ich jetzt im Unterleibschmerzen und Starke Schmerzen während meine Regel . Es wurde mir gesagt das die Schmerzen wahrscheinlich durch die Verwachsungen enstehen ,da ich 3 mal eine Sectio caearea hatte. Welche Behandlungsmöglichkeiten
    ich?


  • RE: Verwachsungen im Abdomen


    Menstruationsschmerzen behandelt man am besten mit Schmerzmitteln (Ibuprofen, Mefenaminsäure etc.) oder mit der Pille.

    Kommentar

    Lädt...
    X