#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Herrn Dr. Siegriest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Herrn Dr. Siegriest

    Ich habe mich vor ein paar Tagen schonmal im Forum eingetragen weil ich glaubte Schwanger zu sein!!
    Mittlerweile haben ich schon von so viel Seiten gehört das alle Leute mehr glauben daß das ausbleiben meiner Regel heute ist der 41 ZT mit dem Absetzen der Pille zu tun hat..
    Ich hatte aber vom ca. vom 29 - 33 ZT starke Schmerzen wie bei meiner Regel und frage mich ob ich einfach in diesem Zyklus gar keine Regel bekommen habe und jetzt vielleicht schon im nächsten Zyklus bin !! Ist das möglich?? Wie lange soll ich noch warten bevor ich zum Artzt gehen soll?
    Vielen Dank im voraus !!


  • RE: Frage an Herrn Dr. Siegriest


    Denkbar ist auch, dass es sich bei diesen Schmerzen um den Eisprung gehandelt hat. Die Periode sollte dann nach ca. 14 Tagen einsetzen. Untersuchen lassen sollten sie sich, wenn sie schwanger sind, wenn sie zusätzlich andere Beschwerden haben oder die Mens über 90 Tage ausgeblieben ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X