#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Zyklus mehrmals vergessen und ungeschützten GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Zyklus mehrmals vergessen und ungeschützten GV

    Hallo Liebes Onmeda Team Am 16.07 musste ich wieder mit der Pille anfangen, mittags hatte ich ungeschützten GV abends kurz nach Einnahme der pille hab ich erbrochen. die Pille hab ich am Anfang der Einnahme 4 Tage (also Donnerstag-Sonntag) erbrochen GV hatte ich Donnerstags,Samstags und Montags. Dann habe ich Die Pille am 9. Tag (da ich unterwegs war und wo anders geschlafen habe) erst am nächsten Abend mit der 10. Pille nachgenommen. Ich hatte danach auch GV. Die 17. Pille hab ich auf Grund von Krankheit (bin eingeschlafen) nicht genommen. Gestern hab ich die letzte pille genommen vorgestern aber noch mit meinem Freund geschlafen. Am Mittwoch morgen habe ich einen Test gemacht der negativ war. In wie weit war das Ergebniss schon korrekt und kann ich mich drauf verlassen das wenn die Entzugsblutung einsetzt (müsste Sonntag kommen) nicht schwanger zu sein? Die PD haben wir nicht geholt, weil eine Schwangerschaft zwar nicht geplant aber kein Weltuntergang wäre. Ich nehme die Pille Femigyne N jetzt seit 11 Jahren Danke für Ihre Antwort


  • Re: Pille im Zyklus mehrmals vergessen und ungeschützten GV

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, schliesst das eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille im Zyklus mehrmals vergessen und ungeschützten GV

      Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort Der Schwangerschaftstest von Mittwoch morgen war negativ, war der evtl zu früh? Ab wann wäre ein schwangerschaftstest Aussage kräftig? Nach dem letzten ungeschützten GV oder auch schon früher? Pille erbrochen am:16. 17. 18. 19. (1. Woche) 24. Vergessen 24 Std später nach genommen (2.woche) 01.08 vergessen nicht nachgenommen (3.woche) Gv: 16. 18. 20. 30. 31. 04.08

      Kommentar


      • Re: Pille im Zyklus mehrmals vergessen und ungeschützten GV

        Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille im Zyklus mehrmals vergessen und ungeschützten GV

          Hallo, Ich habe gestern wie "geplant" meine Abbruchblutung bekommen,allerdings ist diese viel schwächer (eigentlich nur wenn ich auf der Toilette war) als sonst und ist diesesmal eine hellen rote blutung nicht wie sonst dunkel. Wäre es sinnvoll einen Schwangerschaftstest zu machen oder ist das überflüssig?

          Kommentar


          • Re: Pille im Zyklus mehrmals vergessen und ungeschützten GV

            In dem Fall halte ich einen Test nicht für notwendig.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X