#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Singuläre Nabelschnuraterie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Singuläre Nabelschnuraterie

    Guten Tag, ich hatte am 15. Juli einen Termin zur Feindiagnostik da man das Herz durch die ungünstige Lage meines Kindes vorher nie genau betrachten konnte.
    Bei diesem Termin kam dann heraus dass ich unter einer singulären Nabelschnuranomalie leide. Weitere Softmarker konnten nicht gefunden werden. Der Feindiagnostiker meinte wir sollen uns keine Sorgen machen. In der Regel dürfte hier keine Fehlbildung nach der Geburt vorliegen. Aber wie Sie sich sicher vorstellen können sind wir seither alles andere als beruhigt. Heute hatte ich einen erneuten Termin in der 26 SSW zum Zuckertest. Hier wurde auch die Gebärmutter ertastet. Muttermund geschlossen und kein Trichter. Allerdings wurde kein US durchgeführt. Auf meine Frage hin sagte man mir, dieser wäre heute nicht vorgesehen und nicht nötig. Das 3. Screening steht nun wieder am 3. September an. Ich spüren meinen Zwerg deutlich jeden Tag immer wieder (mal mehr mal weniger), auch wächst der Bauch gut ;-). Ich habe allerdings trotzdem Angst dass sich noch etwas bei meinem Kind bilden könnte und dann zu spät festgestellt wird. Bei meinem nächsten Termin 30. Woche soll ich dann einen Überweisung zum KH erhalten und mich dort vorstellen. Auch sollen die dann ev. nochmals die Anomalie untersuchen. Ich versuch mich nicht verrückt zu machen aber ich hab Angst. Angst vor einer Missbildung, Angst dass mein Kind ev. die Geburt oder die Tage danach verstirbt. Die Angst ist so groß dass ich noch nicht mal mehr Babyshopping betreiben möchte. Was wenn ich das ganze Zeug dann nicht brauche. Ich hab total Angst.
    Wie sind denn die Erfahrungen mit SNA? Kommt es oft zu Missbildungen wenn vorher keine weiteren Softmarker auffällig waren? Ist es normal dass ich nun nicht mehr mit dem Feindiahnostikgerät untersucht werde?
    Besten Dank für IHre Rückmeldung


  • Re: Singuläre Nabelschnuraterie

    Hallo,

    da sonst keine Auffälligkeiten festgestellt wurden, sehe ich hier wirklich keinen Grund zur Sorge. Warten Sie einfach das nächste Screening ab, ich wünsche Ihnen alles Gute für den weiteren Verlauf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X