#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutungen

    Habe mich vor etwa 6 Jahren die Eileiter unterbinden lassen. 1 Jahren später fing es dann mit den Zwischenblutungen an. Hatte dann eine Ausschabung, eine Hormonbehandlung, ging dann ungefähr 1/2 Jahr gut. Seitdem habe ich wieder Zwischenblutungen, habe es zwischenzeitlich mit Pflanzlicher , Pille und Dreimonatsspritze probiert. Hat alles nicht geholfen!!
    Ich weiß einfach nicht mehr Weiter!!!


  • RE: zwischenblutungen


    Meist handelt es sich bei diesen Störungen um Probleme des Hormongleichgewichtes, welche mit Hormonpräparaten in der Regel kontrolliert werden können. Die Abklärungen betreffend organischer Störungen sind ja erfolgt, sodass sie sich diesbezüglich keine Sorgen machen müssen.

    Kommentar


    • RE: zwischenblutungen


      Hallo Hr. Siegrist !!

      Habe schon mehrere Hormonpräparate bekommen habe und nichts hat Geholfen .

      Durch die Zwischenblutungen ist mein Leben ziemlich eingeschränkt.

      Was gibt es noch diese Zwischenblutungen zu unterbinden.


      Kommentar

      Lädt...
      X