#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urin

    Hallo Herr Doktor,
    im September wurde mir die Gebärmutter entfernt, es war alles gutartig. Anschließend war mein
    Urin nicht in Ordnung, dafür habe ich Tabletten bekommen. Nun habe ich meinen Urin selber noch mal getestet und die PH-Werte und Leukozyten-Werte sind nicht in Ordnung. Ist das normal?

    Viele Grüße
    Anna


  • RE: Urin


    Leukozyten im Urin sind nicht in Ordnung , aber es kann sich auch um Verunreinigungen handeln. Wenn sie keine Symptome haben, muss das nicht unbedingt behandelt werden. Vielleicht einmal eine Kontrolle durchführen.

    Kommentar

    Lädt...
    X