#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geburtseinleitung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburtseinleitung?!

    Hallo,

    ich bin in der 39 SSW. Das Kind ist bereits sehr groß. Wärend zweier CTG's waren die Herztöne suspect und es wurde ein Wehenbelastungstest gemacht. Allerdings mit geringem Erfolg, da sich selbst nach 6 Stunden kaum Wehen einstellten. Der MM ist bereits 2 -3 cm geöffnet. Das Köpfchen lässt sich aber noch zurückschieben. Seit diesem Test sind alle CTG's unauffällig , werden aber weiter täglich überprüft. So, nun meine Frage. was kann ich tun um die Geburt 'voranzutreiben' Ausser Bewegung, Himbeerblättertee, Sex, warme Bäder...Ich bin mit den Nerven nämlich wirklich am Ende. Mein Bauch wird immer noch größer obwohl ich selbst abnehme. Mein Blutdruck ist auch schon viel zu hoch. Aber da es dem Baby noch gut geht , soll ich noch warten. Das kann noch bis zu 3 Wochen gehen. Termin wäre eigentlich der 21.02.Also, egoistisch hin oder her, hat noch jemand einen Tip für mich? *hoffnungsvollschaut*

    Mica



  • RE: Geburtseinleitung?!


    bei einer freundin von mir, wollte es auch ewig nicht losgehen. sie war aber schon 9 tage drueber und eigentlich stand sie kurzvor der einleitung der geburt. ne hebamme hat ihr dann den tip gegeben, einen löffel rizinusoöl zu nehmen... hat auch funktioniert. aber ich weiss natuerlich nicht, ob das in jedem fall ratsam ist. frag doch mal deinen arzt danach.

    Kommentar


    • RE: Geburtseinleitung?!


      hallo versuche es mal mit tee der heißt anika ist fördernt. und viel erfolg und alles gute. gruß ela

      Kommentar


      • RE: Geburtseinleitung?!


        Erst mal Danke für eure Tipps !!!

        Waren gar nicht mehr nötig, zum Glück. Meine Tochter kam gesund und munter zum Valentinstag auf die Welt..*lächelt*



        Kommentar


        Lädt...
        X