#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit

    Hallo, Mir ist immer wieder übel und das kam alles nachdem ich vor einem Monat mit der Pille Zoey angefangen habe die ich jetzt schon seit gut einer Woche nicht mehr nehme.. Ich habe dann Anfang Juli auch einen Schwangerschaftstest beim Frauenarzt gemacht der negativ war und ein paar Tage später kamen auch meine Tage. Die Übelkeit blieb aber dann habe ich vom Frauenarzt chloee verschrieben bekommen die ich dann auch nach ein paar Tagen abgesetzt habe habe auch ganz normal meine abbruchblutung bekommen.. Ich habe trotzdem extreme Angst schwanger zu sein obwohl das ja eigentlich nicht so sein wird weil ich ja auch meine Periode Hatte.. Oder liegt die Übelkeit doch an etwas anderen ? Ich bitte um eine schnelle Antwort und bedanke mich schonmal im Voraus ! Viele Grüße


  • Re: Übelkeit

    Und nachdem ich jetzt meine Pille letzte Woche Montag abgebrochen habe kamen dann Mittwoch die abbruchblutungen. Dann habe ich die neue Pille genommen die ich dann wiederum am Samstag abgebrochen habe Montag kamen dann meine abbruchblutungen und die sind dieses Mal mal mehr mal weniger ist das normal ?

    Kommentar


    • Re: Übelkeit

      ist das normal ?
      Ist es, schließlich bringt das nehmen der Pille und das wiederholte Absetzen auch den Hormonhaushalt durcheinander.

      Oder liegt die Übelkeit doch an etwas anderen ?
      Davon solltest du ausgehen, sofern es nicht am wiederholten Absetzen liegt, vielleicht kann der HA weiter helfen.

      Kommentar


      • Re: Übelkeit

        Vielen Dank für die Antwort Aber eine Schwangerschaft kann ich definitiv ausschließen oder ?

        Kommentar



        • Re: Übelkeit

          Aber eine Schwangerschaft kann ich definitiv ausschließen oder ?
          Ja, es sei denn du hattest ungeschützten Verkehr nach dem Test und der Periode.

          Ich kann mir vorstellen das dir eventuell von der Pille übel wurde und weil du mehrmals wieder abgebrochen hast die Übelkeit auch nicht weg geht.

          Kommentar


          • Re: Übelkeit

            Nein nach dem Test hatte ich kein geschlechtsverlehr mehr.. Nur einmal kurz versuchten geschlechtsverkehr den ich aber durch Schmerzen abgebrochen habe weil ich einen Pilz hatte.

            Kommentar


            • Re: Übelkeit

              Aber als geschlechtsverkehr hatte habe ich ja die Pille genommen doch die habe ich dann 4 Tage später abgesetzt weil ich mit der Übelkeit nicht klar kam als ich dann die Pille abgesetzt habe, habe ich und hatte ich kein geschlechtsverkehr mehr

              Kommentar



              • Re: Übelkeit

                Wäre nett wenn ich noch darauf eine Antwort bekommen könnte

                Kommentar


                • Re: Übelkeit

                  Da der Test negativ war und du dann auch deine Periode hattest, musst du dir wegen einer Schwangerschaft sicher keine Sorgen machen.

                  Wenn du dir trotzdem welche machst, dann mach halt nochmal einen Test, zur Beruhigung.
                  Woher die Übelkeit kommt kannst du ja nochmal mit deinem Arzt besprechen, vielleicht verschwindet sie ja auch wieder wenn du dir keine Gedanken mehr machst.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X