#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftserkennung per Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftserkennung per Ultraschall

    Ab der wievielten Schwangerschaftswoche kann der FA per Ultraschall eine Schwangerschaft feststellen?


  • RE: Schwangerschaftserkennung per Ultraschall


    So ab 5 Wochen nach letzter Periode, das ist aber sehr unsicher. Ab 6 Wochen ist dann ein Kind mit Herzschlag erkennbar.

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftserkennung per Ultraschall


      Ich war sogar schon in der 8. Woche schwangerl, als man endlich den Herzschlag sehen konnte!

      VLG

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaftserkennung per Ultraschall


        Ich habe seit dem ich am ersten beginnenden Regeltag die Pille nehme Nachblutungen.
        Sind diese Normal und verhindert die Pille trotzdem keine Schwangerschaft?
        Vielen Dank für ihre Bemühungen

        Kommentar


        Lädt...
        X