#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib in 6. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib in 6. Woche

    Bin gerade (Anfang 6. woche) wieder schwanger. Hatte bereits eine Fehlgeburt (missed abortion) auch in der 6. woche. Damals hatte ich immer Schmierblutungen bzw. bräunlich-roten Ausfluss.
    Nun fühlt sich mein Unterleib so an, als ob meine Periode käme. Nicht extrem schmerzhaft aber eben doch fühlbar. Habe keine Schmierblutungen wie damals aber wie soll ich dieses Ziehen deuten? muss ich wieder mit einer FG rechnen?


  • RE: Ziehen im Unterleib in 6. Woche


    Hallo!
    Ich bin jetzt in der 10.Woche. Habe aber auch von der ca. 5.-9.Woche meist spätnachmittags oder abends, manchmal auch mittags genau so ein Ziehen (als wenn man die Periode bekommt) gehabt. Bevor ich wußte, dass ich schwanger bin, bin ich über 1 Woche lang jede Nacht mit diesen Schmerzen durch die Wohnung geeiert.
    Ein warmes Körnerkissen brachte schnell Linderung. Und nun hat es aufgehört. Ich denke es verändert sich so viel im Körper und die Gebärmutter wächst, so dass du dir erst mal nicht so viele Sorgen machen solltest. Mein Arzt sagte, solange die Schmerzen nicht ständig sind und Blutungen auftreten, ist es normal.

    Also abwarten und viel Glück
    Silke

    Kommentar


    • RE: Ziehen im Unterleib in 6. Woche


      Diese Beschwerden treten durchaus auch bei einer normalen SS auf. Den Zustand der SS kann nur eine Untersuchung klären.

      Kommentar


      • RE: Ziehen im Unterleib in 6. Woche


        Bin auch in der 6. Woche und spüre dieses Ziehen. Muß sich wohl alles etwas ausdehnen und strecken.
        Fühl mich auch oft wie vor der Regel. Hab erst letztens in einen Buch gelesen, daß das normal ist.
        Mach keine Panik und geh dich untersuchen. Dann hast du Klarheit.

        Kommentar



        • RE: Ziehen im Unterleib in 6. Woche


          Hi..auch ich bin in der 6. Woch und hatte auch schon Bedenken, da es wirklich so ein "kurz vor der Regel"- Schmerz ist...bin jetzt aber erleichtert, dass dies normal ist!

          Kommentar

          Lädt...
          X