#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen Pille?

    Hallo, ich nehme meine Pille schon lange. In letzter Zeit seit ein paar Monaten bin ich weinerlich,habe Stimmungsschwankungen,die Lust auf Sex ist weg,mir ist übel. Kopfweh hatte ich öfters,aber mittlerweile habe ich auch Sehschwankungen. Augen sind ok .Schilddrüse ist eingestellt. Neuerdings kommt es zu Schmerzen beim Sex oder Blutungen. Heute waren die wieder stärker. Es ist eine Micropille. Ich dachte die würden nicht so krasse Nebenwirkungen auslösen. Hinzu kommen meine Heißhungerattacken ab und an . Ich bin leicht übergewichtig wobei ich nicht viel esse. Besonders abends nicht manchmal kommen solche Heißhungerattacken,die ich dann unterbinde. Ich habe die Minisiston bzw daa französische Präparat Leloo Ge 20 ug. Ich nehme sie regelmäßig ein .vor ein paar Monaten war ich beim Gyn,der meinte es sei alles ok. Ich bin halt etwas beunruhigt .


  • Re: Nebenwirkungen Pille?

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich zum Wechsel zu einem anderen Pillenpräparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X