#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustsekret - schon sehr lange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustsekret - schon sehr lange

    Hallo,
    ich habe folgende Frage: Da ich gerade ein Auslandssemester mache, kann ich nicht meine Frauenärztin aufsuchen und wollte mich bevor ich zu einem neuen Freunarzt hier in der "Fremde" gehe, erstmal erkundigen.
    Zu meinem Problem. Schon sehr lange, mindestens 2-3 Jahre, beobachte ich immer genau wenn ich meine Periode habe, dass sich bei Druck auf die Brustwarze weißliche Fküssigkeit absondert. Da es immer zum ersten Periodentag kam und dann am letzten Tag aufhörte, ging ich davon aus, dass das etwas ganz normales sei. Jetzt lese ich zufällig, dass dies anscheinend ganz und gar nicht normal sein soll und bin etwas verwirrt.
    Ich nehme außer der Pille keine Medikamente und habe eigentlich keine anderen körperlichen Beschwerden.
    Habe ich nun Grund mir Sorgen zu machen? Aber wenn es ein Symptom für etwas wäre, hätte ich dann nicht schon längst größere Beschwerden? Es ist nun immerhin schon ein paar Jahre so..??

    Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

    Liebe Grüße


  • Re: Brustsekret - schon sehr lange

    Hallo,

    es ist dabei von einer (harmlosen) hormonellen Ursache auszugehen, ein Grund zur Sorge besteht sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X