#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Monat, alles normal.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Monat, alles normal.?

    Nach monatelangem Warten bin ich nun endlich schwanger. Aber die vielgerühmte Übelkeit ist nicht vorhanden. Verrückten Appetit hab ich eigentlich auch nicht - eher gar keinen. Das einzige Anzeichen ist, daß meine Brüste etwas wehtun.
    Morgens hab ich immer so ein Druckgefühl im Unterbauch - wie 2 Tage vor der Regel. Das gibt sich dann. Doch seit gestern hab ich nun ständig Kopfschmerzen und traue mir nicht, Tabletten einzunehmen. Außerdem lebe ich in ständiger Angst, eine Fehlgeburt zu erleiden. Ist das normal? Wie kann ich eine Faehlgeburt verhindern?


  • RE: 2. Monat, alles normal.?


    ich kann dir nur sagen, das ich wären meiner ersten schwangerschaft auch nichtdie üblichen anzeichen hatte. es war wie bei dir.
    aber glaube mir sei froh das du das alles nicht hast. ich bin jetzt wieder schawnger und diesmal blieb ich nicht verschont.
    das mit den kopfschmerzen kenne ich auch nur zu gut, was aber daran liegt das ich unter migräne leide.
    und angst vor einer fehlgeburt hat wohl jede schwangere. glaub ich. was man genau dagegen tun kann? keine ahnung. ich würde sagen geniesse die zeit.

    DEA

    Karlinchen schrieb:
    -------------------------------

    Aber die vielgerühmte Übelkeit ist nicht vorhanden. Verrückten Appetit hab ich eigentlich auch nicht - eher gar keinen. Das einzige Anzeichen ist, daß meine Brüste etwas wehtun.

    Kommentar


    • RE: 2. Monat, alles normal.?


      Eine Fehlgeburt können sie leider nicht verhindern. Aber die Symptome, die sie angeben, sprechen doch sehr für eine normale SS.

      Kommentar


      • RE: 2. Monat, alles normal.?



        Hallo zusammen,

        ich bin jetzt in der 6. SSW, mir ist es auch oft übel, außerdem habe ich furchtbare
        Angst vor einer Fehlgeburt, nerve schon mein Freund damit.

        Wer kann mir einen Tip geben, damit ich die ständige Angst losbekomme.

        viele Grüße

        Jutta

        Kommentar


        Lädt...
        X