#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ???

    Hallo Hr dr Scheufele Ich bin am verzweifeln da ich seit 2 tagen sehr hellen braunen und flüssigen Ausfluss habe was ich eigentlich nochnje gehabt habe.. Seit gestern habe ich auch leicht schmerzen unten an der rechten bauchseite. Meine letzten perioden hatte ich am 1.6 und am 29.06 wobei die zweite pasr tage zu fruh kam .. Ich habe eine app die mir anzeigt dass ich heute( 25.06 )meinen eisprung habe und seitdem 22.07 fruchtbar bin kann es an meinem eisprung liegen dass ich diesen schmerz und ausfluss habe ?? Oder sollte ich doch lieber zum arzt? Ich bin eigentlich noch jungfrau aber habe paar mal mit meinem freund spass gehabt habe jetzt auch angst schwanger zu sein was ich aber eigentlich nicht glaube könnten sie es ausschliesen ? .. Würde mich freuen wenn sie mir weiterhelfen kônnten..


  • Re: Schwanger ???

    Hallo,

    an eine Ss ist hier nicht zu denken. Ein Eisprung könnte solche Beschwerden machen aber es können auch andere Ursachen mal solche Probleme machen. Ich würde zunächst den weiteren Verlauf abwarten. Sollten die Beschwerden zunehmen, dann zum Arzt gehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger ???

      Hallo, habe jetzt (heute 01.8) immer noch nicht meine Periode bekommen obwohl sie vor paar tagen kommen müsste. Ich hatte schon mal so eine starke verspatung und der arzt hat bei mir eine leichte hormonstorung festgestellt nachdem er blut abgenommen hatte. Ich habe trotzdem angst schwanger zu sein da ich seit einiger zeit immer so bewegungen im bauch fuhle (vllt darm oder blehungen) habe aber trotzdem irgendwie angst obwohl ich noch jungfrau bin aber habe oft spass mit meinem freund haben uns leider noch nicht so getraut.... Ich denke eher weniger dass ich schwanger bin aber diese bewegungen machen einen verrückt vorallem wen man sich hinlegt spürt man es ..

      Kommentar


      • Re: Schwanger ???

        Hallo,

        auch wenn Sie ein paar Mal "Spaß" mit Ihrem Freund gehabt haben, ist hier nicht von einer Ss auszugehen.
        Sie hatten doch Ihre Periode und zum schwanger werden gehört schon einiges mehr als nru "Spaß" zu haben!
        Und man würde auch NIEMALS so schnell "Bewegungen" merken.

        Vielleicht haben Sie einfach nur verstärkte "Darmbewegenungen" die sie wahrnehmen, sonst nichts.

        Wenn Sie Ihre Angst nicht in den Griff bekommen, dann nehmen Sie bitte psyhologische Hilfe in Anspruch.
        Wir können hier nichts mehr anderes dazu schreiben. Auch wenn Sie hier noch öfters Ihre Besorgnis berichten.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Schwanger ???

          Hallo Ich kenne die Angst vor einer Schwangerschaft nur zu gut! Ich nehme zwar die pille und bin genauso wie Sie auch noch Jungfrau..dennoch macht man sich ständig Gedanken nur um das eine . Aber ohne Geschlechtsverkehr schwanger zu werden ist nicht gerade "leicht" und wenn du beim Arzt warst und das ganze abgeklärt hast und er keine Schwangerschaft feststellen konnte , musst du einfach versuchen dich abzulenken und es vergessen .

          Kommentar


          • Re: Schwanger ???

            Für viele mag es "komisch" klingen wenn man denkt trotz pille und kein Sex schwanger zu sein , aber das kann wirklich zu einem Problem werden ...

            Kommentar


            • Re: Schwanger ???

              Hallo ich weiss es klingt komisch für euch aber ich habe halt angst ich habe jetzt immernoch nicht meine tage bekommen seitdem 29.06 und glaube gehe diese woche mal zum arzt laut kalender sollten sie am 8.8 kommen da ich ein unregelmassigen langen zyklus von 40 tagen habe. Ich habe eig keine schwangerschaftsanzeichen aber mein bauch ist letzte zeit stark aufgeblaht ich habe schon angst ich bin zwar jungfrau aber hatte halt andere sachen mit meinem freund und es kann sein das die spermien nach vorne gekommen sind .. Wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit als jungfrau schwanger zu sein? Vorallem da ist ja noch die frage ob ich uberhaupt fruchtbar war....

              Kommentar



              • Re: Schwanger ???

                Für viele mag es "komisch" klingen wenn man denkt trotz pille und kein Sex schwanger zu sein , aber das kann wirklich zu einem Problem werden ...
                Wenn das Problem tatsächlich besteht, steht es außer Frage, dass es zu einem Problem werden kann. Nur ein Forum für Gynäkologie kann an diesem Punkt halt nicht mehr helfen.

                Katzenauge

                Kommentar


                • Re: Schwanger ???

                  @Esilaa

                  die Spermien können auch nicht nach vorne gekommen sein und es ist sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich als Jungfrau schwanger zu werden.
                  Sprechen Sie mit Ihren Eltern oder lassen von anderer Stelle nochmals genau über Sex und Co aufklären. Ggf. auch psychologische Hilfe holen.

                  Katzenauge

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger ???

                    Hallo, Ich war beim arZt mittlerweile und es wurde bei mir eine Hormonstorung festgestellt wie vorher schon nennt sich pco syndrom meinte der arzt ist aber nur leicht bis mittel bei mir.. Er hat mir die Pille aufgeschrieben weil er meinte das ss nur die einzige losung ist das die periode wieder regelmassig kommt. Kennen sie vielleicht andere therapie möglichkeiten ?

                    Kommentar



                    • Re: Schwanger ???

                      Hallo,

                      zumindest ist das eine sehr zuverlässige Möglichkeit der Zyklusregulierung. Ansonsten evtl. noch Mönchspfeffer ausprobieren.

                      Katzenauge

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X