#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Chlamydien

    Guten Morgen, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich letzten Oktober im Bordell war und dort Sex mit einer Prostituierten hatte. Sie hat sich vorher unten mit einem Duschkopf abgespritzt und der Sex erfolgte mit Kondom, jedoch hat sie ihre Scheide an meinem halb erregierten Penis gerieben bevor sie das Kondom aufgesetzt hat. Aus Angst habe ich dann später einen Hiv test machen lassen, welcher negativ ausgefallen ist. einen Monat nach dem Besuch kam ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen. Wir hatten beide eigentlich keine Beschwerden, das einzige was mir einfallen würde wäre dass mir meine Harnröhre ein oder zweimal leicht wehtat nachdem wir in den letzten Tagen mehrmals am Tag Sex hatten, und dass sie für ca eine Woche etwas hatte, dass wir für einen Pilz hielten. Sie hatte starken Juckreitz und ihre Scheide tat innerlich weh. Dies legte sich jedoch nach der Behandlung mit einer Tablette gegen Scheidenpilz. Nun leidet sie jedoch seit ca 2 Wochen unter schmerzenden Brüsten, häufig auftretenden Unterleibsschmerzen die teilweise sehr stark sind und Übelkeit. Als sie dann vor ca einem Monat bei ihrer Frauenärztin war, hat sie ihr von meinem Gang ins Bordell berichtet, da sie angst hatte sich bei mir mit Hpv infiziert zu haben. Ihre Fa meinte daraufhin dass wir uns keine Sorgen machen sollten und dass Prostituierte in Bordellen eher seltener an Geschlechtskrankheiten leiden würden. Dann hat sie sie untersucht und meinte, dass alles in bester Ordnung sei. Zum Schluss hat sie einen Abstrich gemacht. Als meine Freundin eine Woche später wieder bei ihrer Fa war um sich das Rezept für ihre Pille abzuholen, wurde ihr mitgeteilt dass sie Pap II hat. Als sie nun vor 3 Tagen wegen ihrer Beschwerden bei der Vertretung ihrer Fa war, hat dieser sie auf Entzündungen abgetastet, jedoch keine gefunden. Er soll auch weiterhin nichts außer einem weiteren Abstrich gemacht haben. Nun habe ich Angst davor, dass ich und meine Freundin durch mich Chlamydien haben... wären dadurch ihre Symptome erklärbar, muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Angst vor Chlamydien

    Hallo,

    mit der Abstrichuntersuchung im Labor lässt sich eindeutig abklären, ob eine Infektion besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X