#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz + brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz + brauner Ausfluss

    Hallo, ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen können! Ich nehme schon seit rund einem Jahr die Pille, letzte Woche hatte ich meine Pillenpause, also alles ganz normal. ich habe aber in der Zeit andere Tampons als sonst benutzt, weiß jedoch nicht, ob es an denen liegt. Seit Montag hab ich dann immer wieder Schmerzen beim einführen gehabt, dann kam Juckreiz und brauner Ausfluss dazu, des weiteren tat mein Kitzler weh (war sehr empfindlich). Der braune Ausfluss ist jetzt besser geworden, jetzt ist er gelblich (aber kein stärker Geruch). Jedoch hab ich immer mal wieder diesen Juckreiz, was wirklich unangenehm ist, aber er ist nicht den ganzen Tag über, sondern nur manchmal. Was könnte das sein? Ich habe echt Angst irgendetwas schlimmes zu haben, einen scheidenpilz oder so... Ich traue mich aber auch nicht zum Frauenarzt zugehen oder das überhaupt jemandem zu sagen, da mir die Sache wirklich peinlich ist.....


  • Re: Juckreiz + brauner Ausfluss

    Hallo,

    es kann sich hier durchaus um eine Infektion handeln, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X