#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode trotz durchgehende Einnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode trotz durchgehende Einnahme der Pille

    Ich nehme schon seit einigen Jahren die Pille (sibilla), doch ich habe nach jeder Packung immer die vorgesehenen 7 Tage Pause gemacht. Da ich momentan mit meinem Freund Urlaub mache, wollte ich meine Periode gerne verschieben, weil der Zeitpunkt recht ungünstig war. Also habe ich keine Pause gemacht sondern sofort, nachdem das eine Blister aufgebraucht war das nächste angefangen.
    Das Problem ist jetzt, dass ich aber nach oder während dem Sex blute.. Ansonsten ist aber kein Blut zu sehen.
    Wieso fange ich an zu bluten? Ist das doch meine Periode? Und wird das nach den sieben Tagen wieder aufhören?
    Oder sollte ich lieber aufhören die Pille zu nehmen und jetzt noch eine Pause einlegen? Ich bin gerade bei der 3. Pille des neuen Blisters.


  • Re: Periode trotz durchgehende Einnahme der Pille

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu solchen Blutungen kommen, ich würde raten, die Pilleneinnahme fortzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X