#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starke Blutungen, 1,5 Wochen schon mit Stücken.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starke Blutungen, 1,5 Wochen schon mit Stücken.

    Hallo zsm, ich habe kein sehr großes Problem, Ich habe sehr starke Blutungen, seit 1,5 Wochen. Es sind Stücke dabei die fast bis zu Hälfte meiner Hand groß sind. Meine Periode ist es nicht weil die erst am 20. beginnen sollte. Ich war gestern Nacht im Krankenhaus, dir diensthabende Ärztin meinte es wäre ja nicht so tragisch, und sie kann nichts machen. Die meinte auch ich habe eine Zyste 3X3cm aber die würd noch gut aussehen . Ich mach mir echt sorgen weil ich Blute echt im Schwall und schaff keine 2 Stunden ohne wechseln der Binde. Ich muss dazu sagen ich hatte vor 5 Monaten eine op an der Gebärmutter wo ein Abzess entfernt wurde und mir gesagt wurde mein rechter Eierstock wäre nicht mehr funktionsfähig, er ist aber noch drin. Beim FA hab ich erst nächsten Donnerstag ein Termin, nur ich weis nicht wie viel Blut ich noch verlieren kann..


  • Re: Sehr starke Blutungen, 1,5 Wochen schon mit Stücken.

    Hallo,

    ich würde in dem Fall früher zum Arzt gehen oder nochmal in die Klinik, damit man entweder mal eine Ausschabung macht oder anderweitig die Blutung stoppt.

    Bitte auch immer an ausreichend Flüssigkeitszufuhr denken, damit der Kreislauf nicht schlapp macht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Sehr starke Blutungen, 1,5 Wochen schon mit Stücken.

      Ich muss dazusagen ich nehme die aristelle seit kurzem wieder. Hat es auch was damit zu tun? Sollte ich ne Pause einlegen ?

      Kommentar


      • Re: Sehr starke Blutungen, 1,5 Wochen schon mit Stücken.

        Hallo,

        ein Zusammenhang ist hier nicht klar auszuschließen. Dennoch würde ich bei weiter anhaltender starken Blutung früher den Arzt aufsuchen. Ich würde zunächst keine Pause einlegen ...

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X