#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung?

    Hallo! Ich war heute vor einer Woche bei meinem Hausarzt, etwa 3 Stunden nachdem es frühmorgens anfing, dass ich starkes Brennen sowie häufiges Wasserlassen registrierte. Der Streifentest zeigte Leukozyten und den Maximalwert Blut. Daraufhin bekam ich dieses Einmaldosis-Antibiotikum Monuril 3000mg. Einen Tag war es daraufhin bedeutend besser, dann fing es am Wochenende wieder an und ich ging am Sonntag zum Bereitschaftsarzt und bekam von diesem Cotrimoxazol forte, wovon ich inzwischen 9/10 Tabletten genommen habe. Der Leukozytenwert ist inzwischen wieder normal, Blut ist immer noch auf dem Teststreifen im Höchstbereich. Außerdem habe ich nun entdeckt, dass ich richtig weißflockigen Urin habe und es brennt auch inzwischen wieder leicht beim Wasserlassen. Was können diese weißen Flocken sein? Eiweiß wohl nicht, da der Eiweißwert absolut normal ist? Viele Grüsse!


  • Re: Blasenentzündung?

    Hallo,

    die Flockenbildung ist durch den Infekt bedingt, ich würde zu einer Laboruntersuchung des Urins raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X