#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille & nebenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille & nebenwirkung

    beim einsetzen meiner letzten periode habe ich wieder neu mit der pille (gynera) begonnen. seither habe ich immer wieder schwachen bräunlichen ausfluss, der mich sehr an den normalen weisslichen ausfluss erinnert, nur halt eben braun-rot ist. ist das normal? bin ich schwanger? ebenfalls habe ich ein ziehen in den brüsten und zeitweise die üblichen prämenstruellen bauchschmerzen. meine nächste periode sollte in etwa einer woche wieder einsetzen.

    ist dieser ausfluss bedenkenlos oder ist etwas nicht in ordnung mit mir? bitte um schnelle antwort.
    vielen dank.


  • RE: pille & nebenwirkung


    Im ersten Monat brauchen sie sich dabei absolut keine Sorgen zu machen. Das ist normal. Auch das Brustspannen ist eine Hormonwirkung der Pille, die meist nach einigen Monaten verschwindet.

    Kommentar

    Lädt...
    X