#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermilch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermilch

    Hallo,
    ich habe ein paar vielleicht ungewöhnliche fragen. Ich habe eine vorliebe für Frauen deren Brüste Milch geben.
    Mich interresiert nun, wenn eine Frau Schwanger war und ihre Brüste Milch Produzieren. Wie lange tun sie es? Kann man die Zeit verlängern?
    Ist es weiterhin möglich (wenn es die Frau will) die Milchproduktion der Brüste zu aktivieren ohne Schwangerschaft?

    Ich habe versucht dieses Posting nicht anzüglich zu schreiben. Hoffentlich ist es mir gelungen! Mit dem Posting wollte ich auch keine Frau beleidigt. Wenn ich es doch getan habe bitte ich es zu entschuldigen. Es war nicht meine Absicht!. Es sind nur fragen die mich Interresien und ich hoffe eine Antwort hier darauf zu finde.
    Vielen Dank im Vorraus!
    Maik


  • RE: Muttermilch


    Ja, es ist dir sogar sehr gut gelungen, nicht anzüglich zu schreiben.

    Es ist bei jeder Frau, die schon einmal mindestens fünf Monate schwanger war, die Milchproduktion zu starten. Denn bei jeder Frau bildet sich die Milch durch die Nachfrage. Das solltest du aber nicht unterschätzen. Ein Baby saugt sehr fest, und das "erwartet" die Brustwarze auch. Die Brustwarze erwartet auch, dass das oft geschieht.
    Was deine mögliche Freundin machen kann, um den Milchfluss anzuregen, ist, Wäscheklammern auf die Brustwarzen zu klemmen, aber so, dass sie nicht wehtun, sich nur fest anfühlen. Wenn sie das regelmäßig macht, hat sie nach einer Woche Milch.
    Sie muss das aber wirklich oft machen, z. B. jede Stunde für 10 Minuten. Wenn die Klammern das Blut nicht absperren oder das Gewebe quetschen, kann sie sie auch länger drauf lassen, den ganzen Tag z. B..

    Kommentar

    Lädt...
    X