#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??????

    Haio

    also, meine letzte Mens vom 12.11. - 17.11. schon seit anfang diesen Monat habe ich schmerzen in der brust, manchmal kann ich nachts nicht mal schlafen.
    nun hätte meine mens ja am 10.12. wieder einsetzen müßen, tat es aber nicht. bisher bekam ich meine regel IMMER pünktlich. heute hab ich einen SS-test gemacht, da war dann eine wirklich ganz ganz heller punkt zu sehen. was heißt das nun? positiv oder negativ?

    danke

    DEA


  • RE: Schwanger??????


    der sst reagiert ja auf ein hormon im urin, das von schwangere produziert wird. das heisst: keine hormon - keine verfärbung (also nicht schwanger).
    ist das hormon im urin (bei schwangeren)- dann verfärbung. also wurede ich mal ganz vorsichtig behaupten, dass du schwanger bist (denn irgandwas muss ja die leichte verfärbung verursachet haben...). wenn du dir aber ganz unsicher bist, dann mach doch den test nochmal oder geh zum FA (der kann eine bluttest machen, danach weisst du es 100 %).

    Kommentar


    • RE: Schwanger??????


      ich wollte heut zu meinem FA, der leider nicht da war. der schwester sagte ich das es wichtig sei, aber sie meinte man könne da jetzt sowieso noch nichts sehen. stimmt das? ? ? ? ?
      der ss-test kann auch positiv sein wenn bald sie regel einsetzt. stimmt das auch ? ? ? ?

      DEA

      Kommentar


      • RE: Schwanger??????


        na solchen blödsinn hab ich ja selten gehört. wie l. oben schon gesagt hat, der sst reagiert auf ein schwangerschaftshormon, dass auch im urin vorkommt. eine bald einsetztende regel, hat doch damit nichts zu tun. und es ist so, wenn der test sagt, du bist schwanger, dann bist du es! es ist aber möglich, dass der test ein negatives ergebnis gibt, obwohl du schwanger bist (nämlich dann, wenn die konzentration von dem hormon im urin noch zu reging ist.) aber anders herum (d.h. das der test sagt du bist schwanger und du bist es dann doch nicht) gibt es nicht!

        die schwester hat keine ahnung. und ja, man sieht am anfang noch nichts, aber der FA kann einen bluttest machen, wo das schwangerschaftshormon 100% nachgewiesen werden kann.

        ne wirlich seltsame schwester - die muesste solche sachen eigentlich wissen.

        na dann kauf dir doch nochmal nen test. vielleicht hattest du ja beim ersten test nur ne geringe homonkonzentration im urin und deshalb die helle farbe, aber dass problem duerfte ja nun nicht mehr bestehen....

        Kommentar



        • RE: Schwanger??????


          Haio

          erstmal danke für eure antworten.
          mir kam das alles auch etwas komisch vor, aber ich wollte es hlat noch mal ganz genau wissen.
          eigentlich bin ich mir auch ziemlich sicher das ich schwanger bin. ich habe schon eine 3 jährige tochter und ich glaube schon zu wissen wie es ist wenn man schwnger ist. aber diese schwester hatte mich total verunsichert. ich bin auch immer noch völlig schokiert. nächsten freitag soll ich nochmal wiederkommen. ich bin ganz schön aufgeregt.

          danke

          DEA

          Kommentar


          • RE: Schwanger??????


            also ich bin ganz der meinung von tia. die schwester sollte das wirklich wissen. also mal ganz vorsichtig, aber ich glaube, ich kann dir gratulieren...

            Kommentar

            Lädt...
            X