#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EINE WOCHE ÜBERFÄLLIG, ZWEI TEST NEGATIV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EINE WOCHE ÜBERFÄLLIG, ZWEI TEST NEGATIV

    Guten morgen Ich habe eine Frage die ich mir nicht so recht erklären kann... Vor einem Jahr hab ich die Pille abgesetzt.. Seit dem 1 zyklus ohne Pille ist dieser pünktlich, wie ein Uhrwerk... 28 oder 26 tage.. Diesen ist es aber anders... Meine Letzte Periode,schon kürzer und schwächer, war vom 25.5.15 bis 29.5. Allgemein war meine Periode ohne Pille schwächer und kürzer als mit Hormonen... Ich hab zwei Tests mit Morgenurin gemacht.. Beide negativ... Was kann das denn dann sein? Zum Arzt möchte ich noch nicht,sie lacht mich doch aus... Ist ja erst eine Woche... Aber trotzdem...Schmerzen hab ich keine... Nur ab und zu ein ziehen.. Meinen Es merke ich übrigens auch immer...Es wird von einer App berechnet...Und es hat immer gepasst,mit "diesem" Schmerz... Ich bin sehr verwirrt... Es wäre schön eine irgendwie hilfreiche Antwort zu bekommen Danke


  • Re: EINE WOCHE ÜBERFÄLLIG, ZWEI TEST NEGATIV

    Hallo,

    bei negativem Test gehe ich hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X