#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschangerschaft

    Hallo,
    ich bin im Moment sehr verzweifelt. ich hatte vor etwa 6 monaten eine eileiterschwangerschaft und bin nun laut test wieder schwanger.
    wann kann man feststellen, ob es sich hier eventuell um eine 2.eileiterschwangerschaft handelt?? ich habe angst und da ich neu in deutschland bin, habe ich hier keinen arzt, dem ich mich direkt anvertrauen mag.
    danke für ihre hilfe!


  • RE: Eileiterschangerschaft


    Der Ausschluss einer Eileiterschwangerschaft geschieht so ca. ab 6 Wochen nach der letzten Menstruation mittels Vaginalultraschall. Ev. wird zusätzlich eine Blutentnahme durchgeführt. Um einen Arztbesuch werden sie aber nicht herumkommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X