#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale und Schleimbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale und Schleimbildung

    Ich bin 29 und habe mir vor zwei Monaten die Spirale legen lassen. Bislang habe ich keine gesundheitlichen Probleme oder Schmerzen damit.
    Was mich allerdings sehr stark verunsichert ist folgendes:
    Besonders wenn ich mit meinem Partner Geschlechtsverkehr habe, kommt bei mir eine so heftige Schleimproduktion zustande, dass weder ich noch mein Partner irgendetwas spüren. Dann ist es natürlich auch scnell vorbei mit den schönen Stunden

    Da ich die Pille nicht vertrage und Kondome auch nicht das wahre sind, hofften wir, mit der Spirale den Mittelweg gefunden zu haben.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich verzweifle so langsam daran :-(

    Viele gruesse von sunshine172

Lädt...
X