#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit 17 schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit 17 schwanger

    bin ich? nehme die pille, hatte einen monat keine tage, und jetzt steht der nächste an...woran könnte man dies erkennen? test schon nach ausbleiben der letzten regel gemacht-negativ...


  • RE: mit 17 schwanger


    Ich würde mal zum Frauenarzt gehen.
    Ausbleiben der Regel kann verschiedene Gründe haben, und falls du tatsächlich schwanger wärst (was nicht wahrscheinlich ist, wenn du bei der Pilleneinnahme keine Fehler gemacht hast), dann würde der Arzt das auch feststellen.

    Kommentar


    • RE: mit 17 schwanger


      Wenn der Test negativ ist, sind sie nicht schwanger. Die Mens kann während der Pilleneinnahme durchaus einmal ausbleiben. Das ist harmlos.

      Kommentar

      Lädt...
      X