#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, bereits Regel gehabt und nun Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, bereits Regel gehabt und nun Zwischenblutungen

    Guten Abend Hr. Scheufele,
    am 11. Mai hatte ich ungeschützen GV, wegen einer Kondompanne und habe ca. 13 Stunden später ellaOne genommen.
    Am 30. Mai habe ich meine Regel bekommen, die auch normallang und stark war, wie sonst immer. Am 6.Juni endete sie.
    Ich war danach auch beim FA und habe einen Test machen lassen, der negativ war. Dazu möchte ich sagen, dass mein Zyklus eher unregelmäßig ist bzw. ca. 45 Tage andauert, da ich Ende des letzten Jahres mit der Pille aufgehört habe.
    Nun am 24.06. habe ich Zwischenblutungen bekommen und ich frage mich ob dass durch die Zyklusschwankungen kommt oder ob das noch durch überschüssige Hormone passiert? Oder ob das etvl. doch ein Indiz für eine Ss sein kann?
    Meine brüste nur ein kleines bisschen fester, sowie wenn es noch ein paar wochen hin zur periode ist.

    Bitte um eine baldige Antwort,
    viele Grüße kiki32


  • Re: Pille danach, bereits Regel gehabt und nun Zwischenblutungen

    Hallo,

    keine Sorge, dass sind harmlose Zyklusschwankungen und haben nichts mit einer Ss, die ja bereits sicher ausgeschlossen wurde, zu tun.
    Sie könnten ggf. zur Zyklusregulierung Mönchspfeffer mal ausprobieren.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach, bereits Regel gehabt und nun Zwischenblutungen

      Vielen Dank für den Tipp!!

      Kommentar

      Lädt...
      X