#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eventuelle schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eventuelle schwangerschaft?

    hallo! ich habe folgendes anliegen: meinen eisprung hatte ich laut prognose am 1.6. am 9. hatte ich ungeschützten verkehr und er ist in mir gekommen..bin direkt am nächsten tag sprich dem 10. zur apotheke und habe die ellaone gekauft. wusste nur leider nicht, dass diese anscheinend nicht wirkt nach dem eisprung. meine tage hätte ich um den 16. rum bekommen sollen allerdings verunsichert mich die tatsache, dass sie noch nicht gekommen sind nicht, da sie öfters unregelmäßig sind und sich durch die pille danach wohl auch die periode verschieben kann. nun sitze ich hier, habe bräunlichen ausfluss und ein unwohles gefühl im magen. besteht die möglichkeit einer schwangerschaft?


  • Re: eventuelle schwangerschaft?

    Hallo,

    keine Sorge, sollte der Eisprung tatsächlich am 01.06. gewesen sein, dann macht der GV vom 09.06. nichts mehr aus, da da die Befruchtungsphase ja schon vorbei wäre.

    Deswegen brauchen Sie sich auch keine Gedanken machen. Haben Sie Geduld, die Blutung wird sicher noch einsetzen. Eine Verschiebung ist halt auch aufgrund der Anwendung der PiDaNa möglich.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X