#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo an alle! Ich bin neu hier und brauche drinhend rat! Hatte am 28.5 den ersten tag meiner mens und am 7.6 gv! Leider ungeschützt, was ich jetzt sehr bereue! Habr dann am naechsten tag sofort vikel genommen! Zeei tage spaeter, leichte blutung von zwei Tagen! Dachte alles okay! Heute schmierblutung und seit geszern untrrleibsschmerzen! Habe einen sstest gemacht, negativ! Kann ich aufatmen oder wieso ist jetzt alles durcheinander?


  • Re: Schwanger???

    Hallo,

    die Anwendung der "Pille danach" kann zu solchen Unregelmässigkeiten führen, von einer Schwangerschaft ist aber nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X