#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo!

    Ich habe seit langer Zeit die Pille Swingo 30 genommen. Allerdings hat meine neue Frauenärztin mir jetzt die Jubrele verschrieben, da ich ihr erzählt habe dass ich öfters mal Migräneanfälle mit Aura habe und ich bin ziemlich verunsichert, da man diese ja komplett durchnimmt. Außerdem habe ich Angst, dass mein Hautbild sich verschlechtern könnte oder andere Nebenwirkungen auftreten.
    Ich bin im moment noch beim letzten Blister der Swingo30 und soll danach ohne Pause direkt mit der Jubrele anfangen. Wie sieht es dann mit dem Schutz aus?
    und sind östrogenfreie Pillen weniger zuverlässig als die mit östrogen? Ich bin so verunsichert
    Ich bin dankbar für jede Hilfreiche Antworten und würde mich auch über Erfahrungen mit der Jubrele sehr freuen!


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    der Verhütungsschutz bleibt in diesem Fall bestehen und auch diese Pille wirkt zuverlässig. Eine mögliche Nebenwirkungen wären Zwischenblutungen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X