#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo. Da mein Partner und ich einen kinderwunsch haben, habe ich am 05.06. die minipille (feanolla) abgesetzt. Diese nehme ich seit 4 Jahren. Ihm letzten Jahr habe ich die Einnahme das ein oder andere mal vergessen und habe 1-3 Tage später auch meine regelblutung bekommen. Doch seit dem absetzten am 05.06. ist keine Blutungen gekommen. Am 11.06. fingen starke Bauchkrämpfe an, überwiegend im unterleib. Diese sind nach 5 Tagen etwas schwächer geworden. Jetzt ziehen im unterleib. Seit 4 Tagen fühle ich mich nur noch müde und seit gestern habe ich bei Berührung schmerzen an der Brust. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das ich schwanger sein könnte? Ist es überhaupt möglich das es nach absetzten der feanolla sofort zu einem eisprung kommen kann? Oder kommt die regelblutung einfach verspätet. LG und vielen dank im vorraus


  • Re: schwanger?

    Hallo,

    es ist "beides" möglich. Eine sofort eingetretene Ss oder aber auch einfach eine Zyklusunregelmäßigkeit wegen dem Absetzen.
    Machen Sie einfach einen Ss-Test, dann wissen Sie was von beiden tatsächlich gegeben ist. Viel Glück.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X