#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nivaring 4,5 h zu spät eingesetzt, hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nivaring 4,5 h zu spät eingesetzt, hilfe!

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele, hallo Zusammen, ich schreibe gerade, weil ich totale Panik habe. Gerade vorm Schlafengehen ist mir aufgefallen, dass ich hätte um ca. 18:30/19:00 Uhr den Nuvaring einsetzen müssen. Habe es sofort getan, also um 23 Uhr. Nun, das sind ca 4,5 h hochgerechnet. Besteht jetzt die Gefahr einer Schwangerschaft? GV fand vor 4 Tagen statt. Und sollte ich zusätzlich eine Woche verhüten? Besten Dank vorab!


  • Re: Nivaring 4,5 h zu spät eingesetzt, hilfe!

    Hallo,

    ich gehe bei dieser zeitlichen Differenz noch von erhaltenem Verhütungsschutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X