#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Bakterielle V. durch Darmkeim !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Bakterielle V. durch Darmkeim !!!

    Hallo !

    Ich bin verzweifelt, am Ende meiner Kräfte. Das alles bestimmt meinen Alltag, meine berufliche Leistung und Beziehungen.

    Seit ca 5 Jahren leide ich an einer bakteriellen Vaginose.

    Bei meinem ersten Freund ist nur der fischige Geruch aufgefallen.

    Bei meinem Freund danach, den ich 3 Jahre lang hatte, kamen durch Vaginalsex ohne Kondom bei Ihm rote Flecken auf dem Penis, teils Abschärfungen die immer roter wurden. Er war beim Urologen aber er war ratlos und hat ihm eine Salbe verschrieben, mit dem den Flecken zwar weggingen aber nach Absetzen immer wieder kamen.

    Auch meine FA sprach wieder von einer bakteriellen Entzündung und verschrieb mir das hunderste Antibiotikum, aber auch das hat nichts gebracht... ich habe wieder Ausfluss der riecht. Wir hatten jedoch während der Behandlung keinen Sex ohne Kondom !!!

    Mein Freund wusste nicht mehr weiter und ist zu einer Hautärztin, welche einen Darmkeim diagnostiziert hat.

    Das heißt also, ich habe einen Darmkeim. Wir hatten auch mal Analsex, wird wahrscheinlich daher kommen oder sie sind irgendwie in meine Scheide gelangt.

    Ich habe mal gegoogelt und dieser Darmkeim kann lebensgefährich sein, wahrscheinlich bin ich auch schon unfruchtbar. Das alles belastet uns so sehr, meine Beziehung geht daran zugrunde so wie die 2. und auch meine berufliche Leistung sinkt da ich so Angst habe was mit mir passiert da mir einfach keiner hift. immer dieses antiobiotikum was nicht hilft. Was ist mit mir los. Wer kann mir helfen ? Kann ich ins Krankenhaus in die Gynäkologie ??? Ich brauche Hilfe



  • Re: Hilfe Bakterielle V. durch Darmkeim !!!

    Hallo,

    es sollte hier eine umfassende Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen, um genau abzuklären, welche Keime vorhanden sind und welche Medikamente dagegen wirken. So kann man dann Sie und Ihren Partner gezielt behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X