#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündugen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündugen

    Hallo,

    ich habe immer wieder Blasenentzündungen. Meistens einen Tag nach dem GV. (Mein Freund benutzt jedoch immer ein Kondom, nach dem GV gehe ich sofot auf die Toilette und wasche mich anschliesend sofort).

    Könnten diese Blasenentzündugen was mit dem GV zutun haben?. Ich bekomme die Blasenentzündung oft nach dem GV aber halt nicht immer.

    Was könnte das sein, was könnte ich dagegen tun? ich war auch schon beim FA und Orologen dort wurde nichts festgestellt. Man hat mir gesagt, dass das bei Frauen normal wäre das diese Blasenentzündugen bekommen. Bei mir ist das aber sehr oft.

    Ich habe noch eine Frage was ist Vaginose? Was kann man dagegen tun?

Lädt...
X