#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig

    Guten Tag Habe folgendes Problem fahre nächste Woche in den Urlaub! Nun habe ich zwischenblutung bekommen Am 13 pillen Tag! Möchte gerne blutung frei sein ! Habe von der chariva Pille zur jetzigen pille femigoa ohne pause gewechselt! Ist eine pause möglich wie schaut es mit den Schutz aus? Vielen Dank NICKI


  • Re: Wichtig

    Hallo,

    Sie sollten die Pause sofort einlegen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wichtig

      Kann ich dann mit einer neuen Pille beginnen? Wie schaut es mit denn Schutz aus? Bin total verzweifelt wegen meiner Haut überall pickel von der Pille leona hatte ich keine pickel dafür ewig zwischenblutung soll ich von der femigoa zur belisima Wechseln oder wieder zur leona möchte wieder eine schöne Haut! Lg

      Kommentar


      • Re: Wichtig

        Hallo Die zwischenblutung ist weg soll ich trotzdem in die pause gehen also pillenpause vorverlegt will im Urlaub blutungsfrei sein ! Lg

        Kommentar



        • Re: Wichtig

          Ich würde dann im Hinblick auf den Urlaub dennoch zur Pause raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Wichtig

            Habe am Mittwoch meine pause bekommen hatte jetzt kurze blutung die schon wieder weg ist! Muss ich mir sorgen machen ?kommt die blutung noch ? Schwangerschaft ausgeschlossen!

            Kommentar


            • Re: Wichtig

              Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht, fahren Sie einfach weiter wie geraten fort.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X