#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach + Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach + Antibiotikum

    Hallo , ich nehme seit letzten Donnerstag ( 11.6) das Antibiotikum " Amoxi 1000" , wo ich auch gleichzeitig wieder meine neue Blister Packung " evaluna 20" angefangen habe. Am Sonntag ( 14.6 )hatten mein Freund und ich GV. Dabei ist das Kondom gerissen. Ich habe mir gleich heute morgen (15.6) die Pille danach geholt. Hab aber trotzdem Angst , dass die PS nicht wirkt. Können Sie mir helfen? Danke schonmal


  • Re: Pille danach + Antibiotikum

    Nicht PS sondern PD mein ich natürlich ( pille danach )

    Kommentar


    • Re: Pille danach + Antibiotikum

      Hallo,

      bei einer solchen, entsprechend rechtzeitigen Anwendung der "Pille danach" können Sie von sehr sicherer Wirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach + Antibiotikum

        Super, vielen lieben dank! Jetzt bin ich etwas beruhigter

        Kommentar



        • Re: Pille danach + Antibiotikum

          Hallo Doc, ich bin total verunsichert. Mein Freund und ich hatten Petting. Ich wollt jetzt mal fragen ob man von den sogenannten " Lusttropfen " schwanger werden kann ? Ich habe drauf geachtet, dass keine Spermien da unten hingelangen. Jeder sagt zum Thema " Lusttropfen" was anderes :/ können Sie mir helfen ? LG Jenny

          Kommentar


          • Re: Pille danach + Antibiotikum

            Hallo,

            im Lusttropfen können nur Spermien vorhanden sein, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille danach + Antibiotikum

              Okay. Die Meinungen sind nämlich immer alle unterschiedlich. Also kann eigentlich nix passiert sein. Hab halt angst dass z.B beim fingern " restspermien" vorhanden sind :/ aber die Wahrscheinlichkeit, dass man durch wenige Tropfen Spermien schwanger werden kann, ist eher gering oder? Bitte noch um eine Antwort. LG

              Kommentar



              • Re: Pille danach + Antibiotikum

                Bitte noch um Antwort

                Kommentar


                • Re: Pille danach + Antibiotikum

                  Wie gesagt besteht hier kein Schwangerschaftsrisiko.

                  Kommentar


                  • Re: Pille danach + Antibiotikum

                    Ich hab noch eine letzte Frage : Ab wann bin ich wieder vollständig geschützt? Schon ab meiner neuen pillen Packung oder erst nach 7 Tagen ? LG

                    Kommentar



                    • Re: Pille danach + Antibiotikum

                      Ab der nächsten Pillenpackung besteht der Schutz wieder.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: Pille danach + Antibiotikum

                        Vielen Dank ! :-)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X