#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zum ersten Mal Pille - Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zum ersten Mal Pille - Wirkung

    Hallo. Ich bin mittlerweile schon fast am Ende des 2. Pillenzyklus von meiner ersten Mikropille. Waehrend des ersten Zyklus kam meine Regel mitten in der Nacht und ich habe erst am Abend des Tages die Pille genommen. Seither lief alles "nach Plan", d.h. Abbruchblutung nach 2 Tagen Pause, dann wieder normal die Pille genommen, was ich jetzt auch noch mache, immer abends.
    Ist die Sicherheit gewaehrleistet? Waere sie das im ersten Zyklus auch schon gewesen? Habe seither aus Angst immer nur mit Kondom, aber geht es jetzt auch ohne?
    Danke!
    Michi


  • RE: zum ersten Mal Pille - Wirkung


    Die Sicherheit wäre von Anfang an gewährleistet gewesen.

    Kommentar


    • RE: zum ersten Mal Pille - Wirkung


      dafür ist die pille doch da.
      sie braucht kein warmlauftraining

      Kommentar

      Lädt...
      X