#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Schutz etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Schutz etc

    Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage bzgl Pille/Schutz etc. Ich nehme meine Pille (erst Yasminelle/nun Maitalon) seit ca. 7 Jahren und hatte vor ca. 2 Wochen mein erstes Mal. Ich habe nur mit der Pille verhütet. Meine Einnahmezeit liegt immer bei ca. 21 Uhr, jedoch richte ich mich eigentlich oft nach dem ‚zu Bett gehen‘. Die drei Tage vor dem GV (Do-Sa) habe ich meine Pille + und – 3 bis 4 Stunden eingenommen (sprich 0.30 (Do) , 0.00 (Fr) und einmal früher 18.00 Uhr (Sa). Nach meiner Rechnung sind die 36 Stunden ja nicht ausgemerzt. Schutz müsste vorhanden sein, oder? An den darauffolgenden Tagen habe ich wieder normal um 21 Uhr eingenommen. Außerdem habe ich am Sonntag morgen nach dem GV mich erbrochen (wegen Essen) gegen ca. 7-8 Uhr morgens. Die Pille hat aber seit 18 Uhr des Vortages ja schon gewirkt oder?
    Ich bin ein Mensch der sich in solche Dinge total reinsteigern kann und oft panik bekommt. Hilfe erwünscht!


  • Re: Pille/Schutz etc

    Hallo,

    in diesem Fall kann ich Sie beruhigen, Sie können von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X