#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexualhygiene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexualhygiene

    Guten Tag,
    Ich habe ein wenig in den Infos herumgelesen und mehrfach etwas von 'ausreichender Sexualhygiene' gelesen. Wie sieht das konkret aus?
    Ausserdem auch mehrfach was von Infektionen (Scheideninfektionen etc). Bevor ich die Pille genommen hab, hatte ich staerkeren Ausfluss, habe mir aber nie etwas dabei gedacht. Auch bei den jaehrlichen Untersuchungen wurde nie etwas gesagt. Oder haette der Frauenarzt nichts erkannt?
    Anne


  • RE: Sexualhygiene


    Ausreichende Körperpflege heisst so etwa einmal pro Tag duschen. Es kann auch zu viel sein. Gerade Scheidenspülungen oder übermässige Anwendung von Waschmitteln ist schädlich und erhöht das Risiko von Infektionen.

    Kommentar

    Lädt...
    X