#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Blutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Blutung trotz Pille

    Hallo!
    Ich nehme nun seit mittlerweile 6 Jahren die Pille (erst Valette, dann Velafee, sind aber genau die gleichen) und hatte noch nie Zwischenblutungen. Nun begann vorletzten Sonntag eine starke Blutung (so wie bei der normalen Periode) obwohl es noch fast zwei Wochen bis zur Pause waren. Normalerweise hält meine Periode nur 3-4 Tage an, diese Blutung geht nun schon eineinhalb Wochen, wobei es sich mittlerweile eher um gelegentlichen braunen Ausfluss handelt. die Pille habe ich währenddessen normal weiter genommen
    Vor zweieinhalb Wochen habe ich an einem Abend die Pille vergessen und erst am nächsten Nachmittag eingenommen (ca. 14 Stunden Verspätung). Da mein letzter GV schon 4 Tage her war habe ich nichts weiter unternommen (seither hatte ich keinen GV mehr).
    Ich habe bei solchen Dingen immer sofort Angst schwanger zu sein, ist das möglich? Was könnte sonst die Ursache für diese verfrühte Periode trotz Pille sein? Sollte ich einen Frauenarzt aufsuchen?
    Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar!


  • Re: Lange Blutung trotz Pille

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X