#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend !!!


    Hallo,

    ich braeuchte dringend einen Rat. Mein Freund, mit dem ich schon laenger zusammen bin, hatte nach dem letzten Geschlechtsverkehr festgesteltt, dass sich ein kleines Stueck Haut vom Penis abgeloest hat.
    Ich bin jezt aeusserst verunsichert, zumal ich mich ueber die vielen verschiedenen Geschlechtskrankheiten informiert habe, aber seine Symptom nicht mit aufgefuehrt waren. Weiterhin klagte er ueber leichte Schmerzen beim Sex. Ich werde regelmaessig in Deutschland beim Gynaekologen untersucht und er hatte bei der letzten Untersuchung nichts festgestellt.
    Wir hatten zu anfang unserer Beziehung immer geschuetzten Sex allerdings haben wir das jetzt aufgegeben, da wir schon laenger zusammen sind.
    Wichtig fuer mich waere jetzt zu wissen, welche Geschlechtskrankheit er hat. Ich bin herzkrank und moechte jegliches Risiko vermeiden. Zudem sind wir derzeitig im Ausland und ich muesste die Behandlung hier durchfuehren lassen. (Japan)
    Vielen Dank


  • RE: dringend !!!


    Leider ist eine Ferndiagnose in ihrem Fall nicht möglich. Aus meiner Sicht klingt das jedoch nicht beängstigend. Möglich ist eine mechanische Reizung, welche zu vermehrter Hormhautbildung führt und die dann gelegentlich abgestossen wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X