#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille auf Zunge zurückgeblieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille auf Zunge zurückgeblieben

    Hallo,

    es wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte, da ich unterschiedliche Sachen gelesen habe. Ich habe um 18 Uhr meine Pille genommen und habe ca. 5 - 10 Schlücke Wasser nachgetrunken. Danach hatte ich ein komisches Gefühl auf der Zunge und habe im Spiegel einmal nachgesehen und habe auf meiner Zunge weiße Rückstände (bisschen größer als Pillengröße) entdeckt. Ist es schlimm, wenn etwas der Pillenschicht so auf der Zunge zurück bleibt?

    Vielen Dank,
    Lilly


  • Re: Pille auf Zunge zurückgeblieben

    Hallo,

    NEIN, ist nicht schlimm....

    Die Pille MUSS in den Magen, DANN ist alles ok...

    Was du gesehen hast, ist eine der Schichten, mit denen die Pille "ummantelt" , also deren Inhaltsstoffe geschützt sind....

    Ist nicht weiter schlimm, also, keine Sorge, alles ok...

    Lg, Nesty

    Kommentar


    • Re: Pille auf Zunge zurückgeblieben

      Okay, dankeschön! Habe auch noch einmal eine alte Ersatzbille genommen und diese mal befeuchtet, da ging die äußere Schicht auch sofort ab, also habe ich das die anderen Male im Mund wohl einfach nicht bemerkt. Wollte aber nochmal sicher gehen, danke für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X