#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heftige Blutungen - Fehlgeburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heftige Blutungen - Fehlgeburt?

    Ich habe ca. 10 Tage nach dem Ziehen der Spirale plötzlich Bauchkrämpfe bekommen und innerhalb weniger Minuten eine sehr starke Blutung mit Abgang von weißlichem Gewebe (recht groß und dick). Die Stärke der Blutung ließ dann nach, hatte noch etwa 10 Tage lang leichte Blutungen mit Schleimhautabgang. Beim Arzt konnte man mir auch nichts genaues sagen. Kann es sein, daß es sich dabei um eine spontane Fehlgeburt gehandelt hat?
    Ich habe von einer Schwangerschaft zuvor nichts bemerkt.


  • RE: Heftige Blutungen - Fehlgeburt?


    Möglich ist theoretisch alles. Auch unter der Spirale kommt es gelegentlich zu einer SS. Wahrscheinlicher ist aber, dass sich nach dem Ziehen der Spirale ein kleiner Bluterguss gebildet hat, welcher sich in Zwischenzeit organisiert hat und nun ausgestossen wurde.

    Kommentar

    Lädt...
    X