#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

flugreise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flugreise

    ich würde gern in der 16 ssw nach thailand fliegen, würde wegen thrombosegefahr auch business fliegen, besteht noch ein grund so eine reise nicht anzutreten? kann man eigentlich schwanger tauchen?


  • RE: flugreise


    In der Schwangerschaft darfst Du nicht tauchen! Die unterschiedlichen Einwirkungen auf Deinen Körper und auf das Kind sind nicht sehr gut. Ansonsten kannst Du sicherlich fliegen, wenn es Dir gut geht und Dein Arzt nichts dagegen hat. In Thailand hatte ich als Standby-Mittel gegen Malaria Lariam mit. Auf solche Sachen muesstest Du dann ganz verzichten, was natürlich mit einem Risiko verbunden ist. Auch wenn man nicht taucht, was allerdings in Thailand unheimlich schön war, ist es eine Reise wert. Ich persönlich würde nicht in der Schwangerschaft dorthin, u.a. wegen der med. Versorgung im Notfall.
    Wünsch Dir alles Gute! Karin

    Kommentar

    Lädt...
    X