#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap IIID i.d.23.SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap IIID i.d.23.SSW

    Nachdem bei mir schon vor der Schwangerschaft der Pap-Test IIID war, HPV high risk und ich bei der Nachkontrolle dann auch schwanger war, so musste ich jetzt erneut einen Test machen. Ergebnis kommt Ende der Woche! Mein FA sagt, bei Pap IVa sollte sofort eine Konisation gemacht werden, bei IIID sollten wir noch abwarten bis nach der Geburt. Mittlerweile bin ich in der 23. SSW und fühle mich sehr gut. Ich hoffe auf die Konisation nach der Geburt, wobei ich denke, man könnte die Geburt und die Konisation verbinden. Geht das eigentlich? Wäre es ausserdem ratsam? Gibt es Erfahrungsberichte anderer Betroffener?


  • RE: Pap IIID i.d.23.SSW


    Die Konisation kann nicht bei der Geburt durchgeführt werden, da der MM stark erweitert wird und die Blutungsgefahr dann enorm hoch ist. Warten sie also die Nachkontrolle nach 6 Wochen ab. Das reicht allemal.

    Kommentar

    Lädt...
    X