#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung, Übelkeit, Schwindel und Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung, Übelkeit, Schwindel und Pilz

    Hallo! Ich habe seit ca. 2 Tagen einen vaginalpilz den ich seit gestern Abend mit kadefungin 3 vaginalzäpfchen und creme behandle. Heute Nachmittag hatte ich eine Blutung und ich dachte das eben meine Periode beginnt. Was komisch ist da mein letzter Zyklus 42 Tage dauerte und der jetzige beim 28 Tag enden würde. Da aber seit heute Nachmittag kein Blut mehr "nachkam" kann es eine zwischenblutung sein oder? Dazu kommt das mir seit einigen Tagen übel und schwindelig ist. Das eigentlich den ganzen Tag durch aber vor allem beim Autofahren aber das hatte ich davor nie. Kann das irgendwie mit dem Pilz oder der Behandlung zusammenhängen oder kann es auch eine Schwangerschaft andeuten? Mein Freund meinte gestern meine Brüste seien etwas größer geworden und das ist ja auch noch ein Anzeichen einer Schwangerschaft


  • Re: Zwischenblutung, Übelkeit, Schwindel und Pilz

    Kann das alles mit dem Pilz oder der Behandlung Zusammenhängen oder ist doch eine Schwangerschaft möglich? Danke schon mal!

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung, Übelkeit, Schwindel und Pilz

      Hallo,

      mit der Pilzbehandlung oder dem Pilz selbst haben die Beschwerden eher nichts zu tun. Falls die Möglichkeit einer Ss gegeben ist, sollte man das mittels Test halt mal ausschließen. Es gibt aber neben der Möglichkeit einer Ss auch andere Ursachen, die solche Beschwerden machen können. Das Auto fahren würde ich zu Ihrem Schutz und dem Schutz der Mitmenschen unter dem Schwindel sein lassen!

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X