#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Hallo alle miteinander!
    Ich habe zwei gesunde Kinder (14, 9), hatte vor zwei Monaten einen Abgang und bin jetzt wieder schwanger., bekomme allerdings meine Angst nicht in den Griff, dass wieder etwas schief gehen könnte!!
    Wer kennt dieses Gefühl, das jede Sek. des Tages da ist, dich nicht mehr schlafen läßt und niemals aus deinem Kopf verschwindet? Gibt es vielleicht irgendwo im Internet die Möglichkeit mit Frauen in ähnlichen Situationen zu kommunizieren.? Vielen Dank und alles gute!


  • RE: Angst


    Hallo Auryn,
    ich kenne diese Angst sehr gut, obwohl ich erst einmal schwanger war und gleich eine Fehlgeburt hatte. Seitdem wünsche ich mir einerseits ein Baby, habe aber Angst, daß mir das dann wieder passiert.
    Guck doch mal unter www.schmetterlingskinder.de nach.
    Ich wünsche Dir alles Gute
    Jessica

    Kommentar

    Lädt...
    X